About Flavour's

Das flavour's team

Thomas Gmöhling

Inhaber

Armin Politschnig

Gastgeber und verantwortlich für das Wohl aller 

Mario Taube

Service und Gastgeber

Vanessa Schweizer

Küchenchefin und Gastgeberin

Abnet Regesa Seboka

Küche und Gastgeber

Die Gründer vom Flavour's Restaurant in Chur Flavio Müller und seiner Partnerin Jody Gold

FLAVOUR'S GESCHICHTE

Das Restaurant Flavour’s wurde im September 2017 von dem Gastronom Flavio Müller und seiner Partnerin Jody Gold gegründet und wurde schnell zu einem festen Bestandteil der Churer Gastroszene. Flavio Müller hatte bereits zuvor in renommierten Restaurants gearbeitet und verfügte über umfassende Erfahrung und Kreativität in der Gastronomie.

Mit dem Flavour’s erfüllte sich Flavio Müller seinen Traum von einem eigenen Restaurant, das eine moderne und innovative Küche mit Fokus auf regionalen und saisonalen Produkten bietet. Das Restaurant wurde schnell bekannt für seine kreative Küche und das elegante, aber dennoch gemütliche Ambiente.

Flavio Müller war stets darauf bedacht, seinen Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Er arbeitete hart daran, sein Konzept ständig zu verbessern und das Restaurant zu einem beliebten Treffpunkt in Chur zu machen.

Nach sechs Jahren übergab Flavio im Frühling 2023 das Flavour’s nun in die Hände seiner Nachfolger: Armin Politschnig und sein Team führen neu das Flavour’s, behalten aber das erfolgreiche Konzept bei und setzen weiterhin auf ausgewählte Speisen und einzigartige Erlebnisse.

Flavio selbst bietet weiterhin Grillkurse an. Wer Interesse hat, kann den Gründer jederzeit via E-Mail (flavio.mueller@outlook.com) kontaktieren.

Flavour’s Restaurant
Planaterrastrasse 1, 7000 Chur
Tel. +41 81 250 08 81

Öffnungszeiten
Donnerstag & Freitag Mittag
11:30-14:00
Dienstag bis Samstag
17:30 bis 23:00 Uhr